Richard-Wagner-Straße 53, 67454 Haßloch

Tatortreinigung Frankfurt

kompetenter und professioneller Service

Spezialisten für Härtefälle - wir sind für Sie da

Als Tatortreinigung Frankfurt sind wir Ihre zuverlässigen Ansprechpartner für Spezialreinigungen im Rhein-Main-Gebiet. Wir möchten Ihnen in schwierigen Situationen beistehen und setzen dafür unser Wissen und unsere Fähigkeiten im Bereich professioneller Gebäudereinigung ein. Dabei decken wir mit unseren Kompetenzen als Tatortreiniger Frankfurt auch Aufträge ab, die besondere Kenntnisse erfordern. Mit speziellen Techniken, Reinigungsmitteln und -geräten ist unser Fachpersonal in der Lage, auch hartnäckige und extreme Verschmutzungen zu beseitigen. Außerdem gehen wir durch gründliche Desinfektion gegen Krankheitserreger und Bakterien vor. So bringen wir die betroffenen Räumlichkeiten wieder in einen einwandfrei hygienischen Zustand.

Die Arbeit unserer Tatortreinigung Frankfurt

Nur ein kleiner Teil unserer Arbeit als Tatortreinigung Frankfurt umfasst die Reinigung eines Tatorts, an dem tatsächlich ein Gewaltverbrechen verübt wurde. Viel häufiger werden wir in Räumlichkeiten gerufen, in denen eine verstorbene Person nach längerer Liegezeit aufgefunden wurde.

 

Dadurch treten Körperflüssigkeiten aus, die sich hartnäckig in Möbeln oder dem Boden festsetzen. Auch Parasitenbefall und unangenehme Gerüche sind häufige Folgen. In solchen Fällen ist eine Spezialreinigung nötig, die von unserem Unternehmen für Gebäudereinigung Frankfurt professionell und gründlich durchgeführt wird.

 

Im Gegensatz zu gewöhnlichen Verschmutzungen erfordert die Tatortreinigung nicht nur spezielle Methoden, sondern auch Sicherheitsvorkehrungen wie beispielsweise eine Schutzausrüstung. So wird eine Infektion durch möglicherweise vorhandene Bakterien und Krankheitserreger vermieden. Auch eine umfassende und tiefenwirksame Desinfektion der betroffenen Flächen und Zimmer ist nötig, um wieder einen hygienischen und bewohnbaren Zustand herzustellen.

 

Häufig bleibt nach längeren Liegezeiten ein unangenehmer und penetranter Geruch zurück, dem durch Lüften und herkömmliche Reinigungsmittel nicht beizukommen ist. Zur Beseitigung setzt unsere Tatortreinigung Frankfurt daher ein Ozongerät ein, welches für nachhaltige Neutralisierung sorgt. So sind die Räumlichkeiten, nachdem wir mit unserer Arbeit fertig sind, wieder in bezugsfertigem Zustand.

Weitere Leistungen der Gebäudereinigung Frankfurt

Neben Tatortreinigungen in Frankfurt bieten wir auch weitere Services wie Entrümpelungen und Instandsetzungen von Messie Haushalten an. Wenn das Leben außer Kontrolle gerät, sind Freunde und Verwandte oft überfordert. Deshalb ist es sinnvoll, eine professionelle Gebäudereinigung in Frankfurt zu beauftragen.   Wir kümmern uns um das Ausräumen und Reinigen der Wohnung, die Entsorgung der Abfälle und eine gründliche Desinfektion. bei Bedarf führen wir zudem eine Geruchsneutralisierung sowie kleinere Renovierungsarbeiten durch. Dazu gehören streichen, tapezieren und das Erneuern von Bodenbelägen wie PVC, Laminat, Vinyl und Teppichboden.   Ein weiterer Einsatzort der Tatortreinigung Frankfurt sind neben regulären Gebäudereinigungen und Haushaltsauflösungen auch Räumlichkeiten, in denen sogenanntes “Animal Hoarding” betrieben wurde. Es handelt sich dabei um eine Form der Sammelsucht, bei welcher viel zu viele Tiere auf engem Raum gehalten werden. Dies geschieht oft unter unhygienischen und chaotischen Bedingungen und hinterlässt seine Spuren.   Um dieser Aufgabe gerecht zu werden, setzen wir spezielle Putzmittel und Reinigungsgeräte ein. In vielen Fällen besteht zudem ein hohes Infektionsrisiko durch Bakterien und Parasiten, weshalb eine Reinigung nach Animal Hoarding niemals von Amateuren durchgeführt werden sollte. Das Team unserer Tatortreinigung Frankfurt besteht aus erfahrenen und bestens geschultem Personal, das genau weiß, welche Sicherheitsvorkehrungen es zu beachten gilt. Kontaktieren Sie uns bei Fragen einfach per Mail oder telefonisch – wir helfen Ihnen gerne weiter und beraten Sie in allen Belangen rund um das Thema Tatortreinigung Frankfurt.

Kontakt aufnehmen

Buchen Sie uns jetzt!

Die mit "*"markierten Felder sind Pflichtfelder

Lina Kalberg

In der Wohnung die wir vermieten ist eine ältere Dame gestorben und lag dort einige Zeit, haben deshalb dringend eine professionelle Reinigung mit Desinfizieren und Entrümpeln gebraucht. Alles verlief problemlos und vor allem rasch, der Umgang war freundlich und angemessen, so etwas braucht man in der Situation.

Daniel Zimmermann

Top Service, schnell und vor allem gründlich, nichts zu beanstanden.

Marvin Beinert

Wir hatten einen ziemlich emotionalen Fall in der Familie und waren leider auf eine professionelle Reinigung (vorsichtig ausgedrückt) und Renovierung angewiesen. Der Service wurde angemessen durchgeführt und die Herren waren sehr freundlich und verständnisvoll. Bin sehr froh dass alles so geklappt hat

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.
Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.